* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Ich musste letztens mal wider Messdienen! Leonie auch !! Ich fand es toll da ich einen Tag vorher eine neue Jacke gekaufte hatte, und ich mich toll fand. Ich wollte sie nach der Messe auch fragen ob sie sich am Nachmittag mit mir treffen wolle.

Es kam aber anders !! Ich musste Die gesamte Messe mit ansehen wie sie und ein anderer Messdiener sich blicke und Grinsen zu schickten !! Ich fühlte mich wie ein Kaputtes Auto, neben einem neuen Ferrari!!!!!!!!!! Ich konnte mich nicht mehr auf die Messe konzentrieren, wurde sauer, wollte am liebsten einfach nur nach hause! Aber ich konnte nicht da ich ja mitten in einer Messe war!!!!! Nach der Messe hat sie mir versprochen das sie mich später noch anrufen wollte oder wenigstens ins Chatt kommen !! Da fühlte ich mich wider gut und war froh und wartete nur noch den ganzen Tag vor meinem PC mit einem Telefon in der Hand, und dachte den gesamten Tag an Leonie !! Aber ich wartete vergeblich, ich sprach sie an diesem Tag nicht mehr !!!