* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Leonies Mutter!

Sie ist der Grund warum ich nicht mal richtig mit Leonie befreundet sein kann ! Die Mutter hasst mich über alles !!!! Sie verbietet Leonie den Umgang mit mir!!! Wieso genau weis ich nicht, Leo will mir nie genaues darüber sagen, manchmal hab ich das Gefühl das sie sogar ganz glücklich ist das ihre Mutter so denkt!!! Das Gefühl das die Mutter mich nicht leiden kann hatte ich schon lange, sicher war ich mir erst als ich eines tags zu ihr nach hause kam um sie raus zu holen, und Leonie mich genervt weg geschickt hatte, mich aber dann nach 10 Minuten anrief um mir zu sagen das sie doch raus kommen würde, und sie nur wegen ihrer Mutter nein gesagt hätte!!! Scheiß Gefühl sag ich euch !!!!!!!